Tschüss Hamsterrad! Drei Fragen, die das Leben verändern.


Tschüss Hamsterrad - es gibt besseres! Mental Professionals, Limmattal, Dietikon, Zürich, Schweiz
Tschüss Hamsterrad - es gibt besseres!

Gefangen in der Routine, wird jeder Tag nach dem anderen immer mit dem gleichen Muster abgewickelt. Die einzelnen Blöcke (zum Beispiel Arbeiten, Schlafen) können in dieser Routine so eng beieinander liegen, dass kaum Freiräume bestehen.

 

Doch genau diese Freiräume sind sehr wichtig, um einfach einmal eine richtige Pause einzulegen und das eigene Leben zu reflektieren. Diese drei Fragen geben die richtigen Impulse, um aus dem Hamsterrad zu kommen:  

  1. Wo liegen meine grössten Chancen, auf die ich mich konzentrieren sollte?
  2. Welche Fähigkeiten brauche ich, um von diesen Chancen profitieren zu können?
  3. Womit vergeude ich heute meine Zeit, respektive wofür könnt ich sie besser nutzen? 

Einer Kompassnadel gleich, zeigen die Antworten den Weg in ein erfüllendes Leben auf.

 

Mental Professionals unterstützt Menschen mit gezieltem Coaching private und berufliche Ziele zu erreichen. Interessiert? Dann freuen wir uns über die unverbindliche Kontaktaufnahme.