Rückführung & Regression mit Hypnose

Rückführung - die Brücke zur Vergangenheit.
Rückführung - die Brücke zur Vergangenheit.
Reto Feurer - Hypnotiseur, Coach & Troubleshooter
Reto Feurer - Hypnotiseur

Zahlreiche Erlebnisse aus unserer Kindheit sind in unserem Unterbewusstsein abgelegt und beeinflussen unsere heutige Handlungen unbewusst. Oftmals formen sich diese Erlebnisse über die Jahre hinweg zu Glaubenssätze und behindern unser Wohlbefinden im Hier-und-Jetzt. 

 

Beispielsweise hatte Frau E. H. aus A. (53) bei heftigen Gewitter, begleitet mit Donner und Blitz, das grösstmögliche Unbehagen. Am liebsten verkroch sie sich während dem Unwetter unter die Decke und weinte. Im Vorgespräch gab es keine Anhaltspunkte aus dem Bewusstsein, die dieses Verhalten schlüssig erklären konnten.  Über die Rückführung ins Kindesalter konnte der Impuls für dieses Verhalten identifiziert werden. Frau E.H. wuchs eine Zeit lang bei den Grosseltern auf. Als das Wetter umschlug und es zu blitzen und donnern begann, sagte die Grossmutter jeweils: "Das ist der liebe Gott, der sich über Deine Schelmereien beklagt!". 

Frau E. H. ist eine sehr sympathische und aufgeschlossene Frau mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Schon als Kind war sie für verschiedene Schelmereien zu haben. Dies war der Grossmutter natürlich bewusst. Im Kindesalter wurde Grossmutter's Aussage zu einem Glaubenssatz geformt, der bei Unwetter, jeweils ein schlechtes Gewissen, unkontrollierbare Emotionen und ein völliges Unbehagen in Frau H. auslöste. 

 

Mit der aufdeckenden Hypnose wurde dieser Glaubenssatz in einer einzigen Sitzung aufgelöst.  Frau E. H. hat heute kein Unbehagen bei Unwettern mehr, sie schaut aus dem Fenster und beobachtet bewundernd das Lichtspiel, ohne Ängste

 

Dieses Beispiel zeigt bestens auf, wie eine Rückführung eingesetzt werden kann, um das Wohlbefinden nachhaltig zu optimieren. Mit einer Rückführung haben wir eine optimale Technik, um die Ursachen für eine Handlung/Reaktion herausfinden. Danach kann optimal auf diese Blockade/Glaubenssatz eingegangen und aufgelöst werden.


Interessiert? Für weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Alles kommt gut :-)

 

Herzlich,

Reto

 


Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

  • Ängste: Verlustängste, Platzängste, Phobien, Panikattacken
  • Entscheidungsschwächen
  • Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen
  • Blockaden
  • Glaubenssätze
  • Lebenssinn, Lebensaufgabe etc. siehe auch «Spirituelle Hypnose»
  • und viele weitere andere

Preise Hypnose-Behandlung

Das reguläre Stundenhonorar beträgt CHF 150.-. Weitere Informationen sind in «Termine vereinbaren / Preise» ersichtlich.


Weiterführende Informationen