Jetzt Sprech- und Sprachblockade mit Hypnose auflösen!

Sprachblockade? Jetzt mit Hypnose auflösen! Mental Professionals, Dietikon, Zürich
Sprachblockade? Jetzt mit Hypnose auflösen! Mental Professionals, Dietikon, Zürich

Frei sprechen, ohne Ängste!

Kommt Dir die Situation bekannt vor? Im Freundeskreis oder in der Familie bist Du schlagfertig, den richtigen Spruch oder Antwort hast Du immer bereit - aber, im Verein, an der Arbeit, an einer Versammlung, ist's so, als ein Kloss im Hals stecken würde. Und wenn etwas raus kommt, begleitet mit Nervosität oder Schamröte, ergibt das Votum oftmals keinen Sinn. Das Gespräch und die Voten nehmen einen komplett anderen Verlauf, obwohl es Du eigentlich besser gewusst hättest. Schlimmer noch, wenn jemand Deine gute Idee übernimmt, und dann die Lorbeeren für Dein Votum einkassiert. Auch schon passiert? Ja? Das muss nicht sein! 


Frei reden lernen mit Hypnose!

Diese Sprach-, Rede- und Sprechblockaden basieren meist auf Ängsten, beispielsweise sich zu blamieren, eine Angriffsfläche zu bieten. Oder es fehlt das Selbstvertrauen, respektive das Selbstbewusstsein ist angekratzt und mehr! In hypnotischer Trance werden wir in einer Hypnose-Behandlung den Ursachen dieser Ängste auf den Grund gehen und sie auflösen. Das Auflösen alleine reicht nicht, da dieses Verhalten «Angst vor anderen Leuten reden» oft über viele Jahre hinweg antrainiert und konditioniert wurde. Unter Hypnose werden wir uns auch dem bisherigen Verhalten eingehen und mit dem neuen Verhalten, frei sprechen, «überschreiben».


Sprechblockade auflösen mit Hypnose - geht das?

Oh ja! Die meisten Kunden sprechen extrem gut auf diese Hypnosebehandlung an. Oftmals reicht eine Erstsitzung von rund zwei Stunden aus, um die Sprechblockade, respektive Sprachblockade aufzulösen und frei sprechen zu können. Punktuell kann eine Nachbehandlung sinnvoll sein, um das neue Verhalten zu verankern. Ob eine Nachbehandlung angezeigt ist, merkt man schnell ;-)


Unsicher, ob dies bei Dir auch funktionieren kann?

Kein Problem! Einfach eine Email schreiben oder anrufen! In einem unverbindlichen Telefongespräch / Gespräch bei uns, klären wir, ob wir Dir mit der Auflösung Deiner Sprachblockade auch helfen können.